Wrong Turn 2: Dead End (Unrated)

  • Informationen zum Film
  • Wrong Turn 2: Dead End

  • Originaltitel:
    Wrong Turn 2: Dead End
    Genre:
    Action, Thriller, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2007
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Es ist einige Zeit vergangen, seit die abgelegenen Wälder West Virginias für schreckliche Schlagzeilen sorgten. Damals verirrte sich dort eine Gruppe junger Leute, die durch degenerierte, kannibalische Waldbewohner plötzlich zu Freiwild wurde. Ungeachtet der Vorkommnisse von damals, werden nun sechs ausgewählte junge Kandidaten im Rahmen der Reality-Show "The Ultimate Survival" in genau jener Gegend abgesetzt, die einst ihren Vorgängern zum schrecklichen Verhängnis wurde. Sinn der quotenträchtigen TV-Show: Die Teilnehmer sollen sechs Tage lang ohne technische Hilfsmittel und Unterstützung von außen ihre Ausdauer fernab jeglicher Zivilisation beweisen. Doch schon bald merkt die Gruppe, dass sie nicht alleine ist. Durch Inzucht missgebildete Bestien beobachten sie bereits auf Schritt und Tritt. Es Beginnt eine blutrünstige Jagd auf junges Fleisch!

BODYCOUNTS

1. Kimberly Caldwell ist gerade auf dem Weg zu den Dreharbeiten der Reality-Show. Doch plötzlich springt einer der Kannibalen vor ihr Auto – Kimberly bremst zu spät.



Kimberly steigt aus und will dem Mann helfen, doch plötzlich packt dieser sie am Kopf und beißt ihr ein Stück Lippe ab…



Kimberly will zurück zu ihrem Wagen laufen, doch da steht schon "Three Finger" vor ihr. Er begutachtet Kimberly und hebt seine Axt, um sie zu halbieren …



Beide Kannibalen nehmen daraufhin je eine Hälfte und gehen weg …



2. Neal, ein Mitglied der Filmcrew, wird beim Pinkeln von Three Finger überrascht bekommt Kehle durchgeschnitten. Daraufhin schneidet Three Finger ihm noch ein Stück Kopfhaut mit Haaren ab und begutachtet sie – Das ganze sieht man auf einem Bildschirm im Übertragungswagen…



Später sieht man, wie Three Finger ihn ausweidet …



3. In der Hütte hängt ein Tierschädel (wird nicht gezählt).



4. Bei der Flucht vor den Kannibalen bekommt Mara eine Axt in den Kopf geschleudert.




"Pa", Vater der Kannibalen, zieht diese kurz darauf wieder aus ihrem Kopf…



Später sieht man sie auf der Motorhaube des Familienautos. "Ma" knabbert genüsslich an ihren Finger…



5. Weil ihr Bruder onanierend zugesehen hat, wie Elena sich in Unterwäsche sonnt, wird die Schwester eifersüchtig und geht auf Elena los…



Elena versucht (mehr oder weniger geschickt) zu entkommen, doch wird kurz darauf mit dem Messer bearbeitet; der Bruder geht zu spät dazwischen …



Später spielen Bruder und Schwester eine Vergewaltigung von Elena nach. Dabei trägt die Schwester Elenas Kopfhaut…



6. Der alte Tankwart aus Teil 1 ist in die Hütte im Wald gezogen. Vor dieser hängen 6 tote Fische… (werden nicht gezählt)



7. Man erfährt, dass die Frau des alten Mannes gestorben ist.



8. Der Alte erzählt, dass viele Menschen in den Wald gegangen sind, aber nie kam jemand wieder heraus …



9. Der Alte wird gefragt, warum er den Wald nicht verlässt. Er erwidert, dass er seine Kinder doch nicht im Stich lassen könne und stürzt sich auf Dale. Dale schafft es, dem Alten in einem Gerangel eine Dynamitstange am Körper zu befestigen und läuft nach draußen. Der Alte folgt ihm und merkt zu spät, dass etwas nicht stimmt …



10. Amber und Jonesy geraten in eine Falle der Kannibalenfamilie. Vater und Sohn erscheinen, und Pa lässt seinen Sohn die beiden mit einem Pfeil töten…



Der Sohn stellt sich unter die Leichen und lässt ihr Blut in seinen Mund tropfen…



11. In der alten Papierfabrik findet Nina die Leiche eines kleinen Mädchens…



12. Nina und Jake entdecken in einer Lagerhalle der Papierfabrik mindestens 22 Autos früherer Opfer…



13. Jake sieht auf einem Monitor, wie "M" von der Kannibalenmutter festgehalten wird. Nachdem die Kamera auf den Boden gefallen ist, wird ihm im Off der Kopf abgeschlagen. Die Mutter lässt ihn provokant vor die Linse fallen…



Später sieht man, wie "Ma" aus "M" ein Abendessen zubereitet…



14. Dale feuert dem Bruder der Kinder einen Pfeil in den Rücken, an dem eine gezündete Dynamitstange befestigt wurde. Seine Schwester versucht ihm noch zu helfen, doch beide explodieren kurz darauf…



15. Man sieht in der Küche das Bein einer Frauenleiche…



16. Pa schafft es nicht, Dale mit zwei Pfeilen in den Tod zu schicken, also muss Ma mit einer komischen Kette her, die sie Dale um den Hals schleudert. Sie scheint ihm die Kehle aufzuschlitzen, und Dale fällt blutend zu Boden…



17. Nina schafft es, Ma und Pa im letzten Moment in den Häcksler zu schubsen, indem sie einen Schalter betätigt, der einen Baumstamm in Bewegung setzt…



Gesamtanzahl der Toten: 40 (+ eine unbekannte Anzahl)


Verfasst von am 02.11.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

fand den teil auch sehr gut

geschrieben am 24.04.2011 um 16:54 Uhr #2

Ich fand den, im Gegensatz zum dritten , richtig geil. Und dazu noch ein Wiedersehen mit Henry Rollins. Klasse.

geschrieben am 24.04.2011 um 14:58 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Wrong Turn 2: Dead End

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,2/10 | Wertungen: 20 | Kritiken: 1

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige