Blutige Verbindungen – „Dying Light 2“-Story-DLC kurz vor Enthüllung?

Irgendwie scheinen einige Zombie-Projekte immer mit ziemlichen Entwicklungsproblemen zu kämpfen…gerade eben berichteten wir erst von „Dead Island 2“ und auch „Dying Light 2“ machte sich lange Zeit rar und wurde schon der Entwicklungshölle zugeordnet.

Doch die wilde Mixtur aus Parcours und Zombie-Kampf erschien Anfang des Jahres letztlich doch und konnte seine Fans finden. Entwickler Techland versprach schon vor dem Release viel Content und wurden diesen Versprechungen mit allerlei Updates auch schon gerecht.

Und nun soll bald – genauer gesagt im September – der erste Story-DLC mit dem Titel „Bloody Ties“ folgen. Dieser wird vermutlich im Rahmen der Opening Night Live der diesjährigen gamescom vollständig enthüllt. Schaltet also am 23.August 2022 ein, wenn euch Geoff Keighley bei diesem Event um 20 Uhr MEZ willkommen heißt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christian Suessmeier 3127 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen