Blutig-spaßige Thriller-Komödie “The Trip – Ein mörderisches Wochenende” bald auf Blu-ray

Nach außen sind Lisa und Lars ein perfektes Paar, doch insgeheim planen sie bereits den Tod des jeweils anderen. Unabhängig voneinander finden sie die perfekte Gelegenheit: ein Wochenendtrip in ein Ferienhaus am See. Doch gerade als sie ihre Pläne in die Tat umsetzen wollen, werden sie brutal von drei entflohenen Häftlingen überfallen und müssen zusammen um ihr Leben kämpfen!

Was als Beziehungs-Thriller beginnt, endet als brutales Blutbad. “The Trip – Ein mörderisches Wochenende” ist eine spaßige schwarze Komödie, inszeniert von Regisseur Tommy Wirkola, der sein Talent bereit in “What Happened to Monday?” oder “Hänsel und Gretel: Hexenjäger” unter Beweis stellen konnte. Mit “The Trip” drehte er nun einen blutigen Action-Thriller mit kreativen Kills und überraschenden Wendungen. In der Rolle des tödlichen Paars sind Noomi Rapace (“Alien: Prometheus”) und Aksel Hennie (“Der Marsianer”) zu sehen.

SquareOne veröffentlicht die blutig-spaßige Thriller-Komödie “The Trip” am 29. Oktober 2021 auf Blu-ray und DVD in einer Standard-Auflage im Keep Case. Dabei ist die norwegische Produktion in den Extras der Blu-ray mit einem Making of und einen Trailer ausgestattet. Die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC: 

 

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*