
Mit „Predator: Killer of Killers“ schlägt das legendäre Predator-Franchise völlig neue Töne an – und zwar animierte. Hulu hat nun den neuesten Trailer zum ersten Animationsfilm der Reihe veröffentlicht, und der hat es in sich: ultrabrutal, episch inszeniert und mit einem ganz eigenen Stil.
Der Film startet am 6. Juni auf Hulu und folgt drei Kriegern durch verschiedene Epochen der Menschheitsgeschichte – vom feudalen Japan über die Wikingerzeit bis zum Zweiten Weltkrieg. Trotz all ihrer Fähigkeiten haben sie eines gemeinsam: Sie sind dem ultimativen Jäger unterlegen – dem Predator.
Schon die erste Szene im Trailer ist ein Statement: Ein bedrohliches Raumschiff rast auf die Erde zu, während aus dem Off ein Wikinger mit düsterer Entschlossenheit spricht: „Weil unser Feind noch lebt.“
Was folgt, ist eine brutale Tour de Force durch Blutvergießen, Enthauptungen, Nahkämpfe, Flugzeugabstürze und den verzweifelten Überlebenskampf gegen ein scheinbar unbesiegbares Monster. Die visuelle Darstellung ist düster, stilisiert und ganz klar an ein erwachsenes Publikum gerichtet.
„Predator: Killer of Killers“ wird von Dan Trachtenberg (Prey) und Joshua Wassung inszeniert. Die hochkarätige Stimmenbesetzung umfasst u. a.:
-
Michael Biehn
-
Rick Gonzalez
-
Louis Ozawa
-
Lindsay LaVanchy
Mit diesem Film wagt das Franchise einen kreativen Neustart, der Fans klassischer Predator-Action ebenso anspricht wie Anhänger stylischer Animationsfilme für Erwachsene.
Fazit: Wenn Blut, Ehre und Überleben aufeinandertreffen – ist der Predator nicht weit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar