“Blair Witch Collection” in der Piece of Art Box+: Cover-Artwork final

Nach “The Wicker Man” hat Birnenblatt Home Video mit der “Blair Witch Collection” den nächsten lukrativen Titel in der Piece of Art Box+ angekündigt, die exklusiv bei Media Markt und Saturn erscheinen wird. Enthalten sind neben dem Original-Found-Footage-Film “Blair Witch Project” aus dem Jahr 1999, dessen Remake “Blair Witch” (2016) und auch zum ersten Mal “Blair Witch 2” (2000) als deutsche HD-Premiere. Die Box wird auf 500 Stück limitiert sein und erscheint am 28. Oktober 2021. Zum 1999er “Blair Witch Project” ist auch ein separater Release in zwei Mediabooks inklusive Hörbuch-CD und in einer Tape Edition geplant.

UPDATE: Nun ist auch das Cover-Artwork zur “Blair Witch Collection” in der Piece of Art Box+ final – siehe unten!

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*