“Black Friday” mit Boris Karloff und Bela Lugosi im Mediabook ab sofort vorbestellbar

Der Chirurg Dr. Ernest Sovac soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden – er hat sein medizinisches Wissen nicht nur dafür eingesetzt, um Menschleben zu retten, sondern war in seiner Tätigkeit als Arzt auch in ein schwerwiegendes Verbrechen verwickelt. Kurz bevor die Todesstrafe vollstreckt wird, wird der ganze Vorfall noch einmal aufgerollt: Bei einem schweren Verkehrsunfall wird ein Freund des Arztes schwer verletzt: der Englisch-Dozent Professor George Kingsley, bei dem der Hirntod festgestellt wird. Um ihn zu retten, implantiert Dr. Sovac dem Patienten Teile des Gehirns des Verbrechers Red Cannon, der zeitgleich ebenfalls schwer verletzt eingeliefert wurde.

Wicked Vision Distribution zeigt einmal mehr ein Herz für Filmklassiker und wird am 25. Juni 2021 Arthur Lubins 1940 in Szene gesetzten “Black Friday” im Rahmen der Limited Collectors Edition auf Blu-ray veröffentlichen. Dabei wird der mit Boris Karloff und Bela Lugosi famos besetzte Horrorfilm in drei auf je 333 Stück limitierten Mediabooks ausgewertet werden. Neben einem 24-seitigen Booklet mit einem Essay von Robert Zion bestehen die Extras auf der Blu-ray aus einen Audiokommentar mit Filmhistoriker Constantine Nasr; der Dokumentation: „A Good Game: Karloff und Lugosi bei Universal: Teil 4 – ,Black Friday‘“; Originaltrailer sowie Trailers from Hell mit Joe Dante.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen