“Black Adam” in zwei limitierten Steelbook-Editionen vorbestellbar

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen…

Mit “Black Adam” steht die nächste DC-Comics-Verfilmung in den Startlöchern. “Black Adam” ist ein Spin-off von ‘Shazam!’ um den Antihelden Black Adam, der hier von Dwayne Johnson verkörpert wird. In weiteren Rollen sind Pierce Brosnan als ‘Dr. Fate’ Kent Nelson, Aldis Hodge als ‘Hawkman’ Carter Hall, Noah Centineo als ‘Atom Smasher’ Al Rothstein, Sarah Shahi als ‘Isis’ Adrianna Tomaz und Viola Davis als Amanda Waller zu sehen. Regie führte Liam Neeson-Stammregisseur Jaume Collet-Serra (“The Commuter”, “Run All Night”, “Non-Stop”).

Während “Black Adam” aktuell in unseren Kinos unterwegs ist, hat Warner Home Video schon erste Details zum Heimkino-Release des Superhelden-Blockbusters bekanntgegeben. So bekommt “Black Adam” je eine Standard-Variante mit der Ultra HD Blu-ray (plus Blu-ray) und Blu-ray spendiert, wird darüber hinaus aber auch in zwei limitierten Steelbook-Editionen aufgelegt – auch hier jeweils eine 4K- und eine HD-Edition, wobei das 4K-Steelbook auch zusätzlich mit der Blu-ray ausgestattet ist.

Bestellen bei JPC: 

 

Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen