Birnenblatt stellt Cover- Motive des “Get Out“- Mediabooks vor

Die Vorfreude war groß, als Birnenblatt Home Entertainment im vergangenen Monat mittels eines Facebook- Posts bekannt gab, an einer Special Edition des modernen Kultfilmes “Get Out“ zu arbeiten. Nun stellte das Label in einem weiteren Post die finalen Artworks des kommenden Releases vor.

Die vom ehemaligen Comedian Jordan Peele inszenierte Horror- Satire kann ab dem 4. Februar 2021 in einer Mediabook Edition mit drei verschiedenen Cover-Motiven erworben werden. In dieser enthalten ist der Film auf einer Blu-ray und einer 4K UHD Blu-ray Disc.

Erhältlich ist das Ganze exklusiv bei Saturn und Mediamarkt, in deren Online Shop der Titel in wenigen Tagen gelistet sein wird. Wer über ein Birnenblatt-Abo verfügt, bekommt die drei Mediabooks aber, wie gewohnt, über Pretz-Media.at.

 

Bestellen bei MediaMarkt:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*