Birnenblatt meldet Verzögerung bei “Chucky” im Mediabook und in der Hartbox

UPDATE: Birnenblatt meldet eine leichte Verzögerung was die geplante Veröffentlichung von “Chucky” in beiden Mediabooks sowie in der Hartbox angeht. So wurde der Release in allen Verpackungsvarianten jetzt auf den 15. Februar 2022 verschoben. 

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! Nachdem Birnenblatt Home Video bereits die Teile 2-7 der “Chucky”-Reihe im Mediabook veröffentlicht hat, folgt nun auch endlich der erste Teil aus dem Jahre 1988, der von dem Label in zwei limitierten Mediabooks aufgelegt werden wird. Und damit das Ganze im Regal auch so richtig passend aussieht, veröffentlicht Birnenblatt “Chucky – Die Mörderpuppe” mit dem alten Label-Logo – passend zu den Teilen 2 bis 7 also. Dabei wird es sich um eine 3-Disc-Edition handeln, neben dem Hauptfilm auf Blu-ray verfügen die Mediaboks noch über eine Bonus-Blu-ray und eine CD mit dem Audio Booklet. Parallel zu den Mediabooks legt Birnenblatt auch noch eine Hartbox-Edition auf, die von der Ausstattung her identisch mit den Mediabooks ist. Die Mediabooks sind auf 888 (A) bzw. 555 (B) Stück limitiert. Die Hartbox erscheint mit 366 Exemplaren.

Bestellen bei Media Markt: 

Bestellen bei Saturn: 

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*