Birnenblatt kündigt Horror-Thriller “Get Out” im Mediabook an

2017 setzte Jordan Peele mit dem fesselnd inszenierten Thriller “Get Out” neue Maßstäbe im Horror-Genre. Kein Wunder, war das Konzept seiner bissigen Gesellschaftskritik nicht nur originell sondern auch unheimlich vielschichtig. Als Produktionsfirma bewies Blumhouse Productions einmal mehr das richtige Händchen für kleine aber feine Genre-Highlights. In unserem Heimkino schon länger verfügbar, haben die Jungs von Birnenblatt Home Video “Get Out” nun erstmals auch in einer limitierten Mediabook-Auflage angekündigt (erster Cover-Entwurf siehe unten). Diese wird exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich sein, aber auch die Kunden mit einem gültigen Birnenblatt-Abo bei unserem Partner-Shop von Pretz-Media werden mit “Get Out” im Mediabook beliefert werden. Ob der Film auch auf Ultra HD Blu-ray berücksichtigt wird, bleibt abzuwarten. Neben dem Mediabook soll noch eine Hartbox zu “Get Out” erscheinen.

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen