Birnenblatt kündigt Horror-Thriller “Get Out” im Mediabook an

2017 setzte Jordan Peele mit dem fesselnd inszenierten Thriller “Get Out” neue Maßstäbe im Horror-Genre. Kein Wunder, war das Konzept seiner bissigen Gesellschaftskritik nicht nur originell sondern auch unheimlich vielschichtig. Als Produktionsfirma bewies Blumhouse Productions einmal mehr das richtige Händchen für kleine aber feine Genre-Highlights. In unserem Heimkino schon länger verfügbar, haben die Jungs von Birnenblatt Home Video “Get Out” nun erstmals auch in einer limitierten Mediabook-Auflage angekündigt (erster Cover-Entwurf siehe unten). Diese wird exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich sein, aber auch die Kunden mit einem gültigen Birnenblatt-Abo bei unserem Partner-Shop von Pretz-Media werden mit “Get Out” im Mediabook beliefert werden. Ob der Film auch auf Ultra HD Blu-ray berücksichtigt wird, bleibt abzuwarten. Neben dem Mediabook soll noch eine Hartbox zu “Get Out” erscheinen.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*