Kult-Komödie “Grandma’s Boy” erscheint erstmals auf Blu-ray

Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit ‘drei heißen Babes’ zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight).

Die herrlich freche Komödie “Grandma’s Boy” ist auch schon wieder 15 Jahre alt – umso erstaunlicher, dass den von Nicholaus Goossen inszenierten Film weltweit noch keiner auf Blu-ray herausgebracht hat. Das wird sich nun allerdings ändern, hat Birnenblatt Home Video (die den Titel von Constantin vertreiben) auf seiner Facebook-Seite nämlich eben diesen Film (wohl im Laufe des Jahres)  als globale HD-Premiere auf dem Silberling angekündigt. Aktuell befindet sich der Titel im Authoring. Sobald dieses abgeschlossen ist, gibt es ein Release-Date. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*