Birnenblatt Home Video kündigt “Chucky 2” und “Chucky 3” in der Piece of Art Box an

Birnenblatt Home Video setzt seine Veröffentlichungen in der neuartigen Piece of Art Box (die Box besteht aus einem stabilen Karton, ist aufklappbar und innen bedruckt. Die Disc befindet sich auf einem separaten Einleger. Höhe und Tiefe orientieren sich an den Birnenblatt Mediabooks und Tape Editions) fort und haben nach “Lost in Translation” und  “Dawn of the Dead” auch die beiden Horror-Titel “Chucky 2” und “Chucky 3” in dem neuen Verpackungsformat angekündigt. Beide Filme werden in Kürze bei Pretz-Media vorbestellbar sein.

Bestellen bei Pretz-Media:

1 Kommentar

  1. Finde die Box besser als die Birnenblatt Mediabooks, weil sie scheinbar nicht dieses optisch hässlichen und nie zum Rest der Mediabooks passenden Booklets haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*