“BioShock” Collection für die Nintendo Switch nicht mal 20 Euro

Aktuell bei Amazon: “BioShock” Collection für die Nintendo Switch für 19,49 Euro.

  • BioShock: The Collection enthält alle drei Spiele der begeistert aufgenommenen Serie – BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition. Enthalten sind auch alle Singleplayer-Add-on-Inhalte für alle drei Spiele.
  • BioShock Remastered – Erkunde die Unterwasserstadt Rapture. Was ursprünglich als Zuflucht für die klügsten Köpfe der Gesellschaft konzipiert wurde, ist zu einem dystopischen Albtraum verkommen. In den überschwemmten Ruinen hat sich ein neues Ökosystem entwickelt. Irrsinnige Splicer verfolgen die kleinen Mädchen, die “Little Sisters”, die ohne ihre riesigen Big Daddy-Wächter hilflos wären. Dein Überleben hängt davon ab, schnell zu sein, Waffen zu bergen und die übermenschlichen Kräfte einzusetzen, mit denen die Plasmide deine DNA verändert haben. Denn um die mutierten Monster von Rapture zu besiegen, musst du selbst zum Monster werden.
  • BioShock 2 Remastered – Erlebe Rapture durch die Augen von Delta, einem furchterregenden Big Daddy-Prototypen, der seine verschollene Little Sister retten will. Seit den Ereignissen des ersten BioShock-Teils sind 8 Jahre vergangen, und die Bewohner von Rapture haben sich zu einem Kollektivisten-Kult zusammengetan. Setze noch mehr Plasmid-Typen ein, stell dich einer Vielzahl neuer Feinde und lass die Art-déco-Architektur von Rapture hinter dir, um den Meeresboden zu überqueren.
  • BioShock Infinite: The Complete Edition – Privatdetektiv Booker DeWitt hat bei den falschen Leuten Schulden und sieht sich nun gezwungen, einen unmöglichen Auftrag anzunehmen: In Columbia, einer fliegenden Stadt über den Wolken, soll er eine dort gefangene Frau namens Elizabeth retten. Sie soll die Fähigkeit besitzen, die Realität zu verändern – eine Macht, mit deren Hilfe ihr Entführer seine verzerrte Vision vom amerikanischen Traum verwirklichen will.

Bestellen bei Amazon:

  • BioShock Collection – [Nintendo Switch]

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen