Biopic “The Legend of Bruce Lee” erscheint im Mediabook

The Legend of Bruce Lee” beschreibt eine unglaubliche Reise in das Leben eines Mannes, der keine Grenzen kannte: Als Bruce Lee am 27. November 1940 in San Franciscos Chinatown geboren wurde, ahnten seine Eltern nicht, dass ihr kleiner Sohn einmal die größte Kampfsport-Ikone werden würde, die die Welt je gesehen hat. Von seinen Tagen, in denen er brutale Straßenkämpfe im Hongkong der 1950er Jahre überlebte, über seinen kometenhaften Aufstieg zur Martial-Arts-Leinwand-Ikone, bis hin zu seinem tragischen und mysteriösen Tod im Alter von 32 Jahren, noch nie wurde seine Geschichte so authentisch und spektakulär choreographiert erzählt.

Kwok-Kwan Chan porträtiert die Martial-Arts-Legende Bruce Lee in diesem abendfüllenden Film. Das biografische Drama folgt Lees faszinierender Lebensgeschichte, einschließlich seines Aufstiegs zum Star in Hongkong und Amerika, und den Ereignissen, die zu seinem frühen Tod im Jahr 1973 führten.

Am 24. September 2021 veröffentlicht White Pearl “The Legend of Bruce Lee” in einer limitierten Mediabook-Edition, in der das Biopic auf Blu-ray und DVD beiliegt.  Dabei handelt es sich um einen 192-minütigen Zusammenschnitt, der aus der 50-teiligen Serie des chinesischen Fernsehens entstanden ist. Bruce Lee wird von Danny Kwok-Kwan Chan verkörpert.

Letzte Aktualisierung am 14.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*