Bio-Pic “Lil Peep – Everybody’s Everything” ab morgen auf Blu-ray und DVD

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Punk, Emo und Trap hat Lil Peep ein neues Musikgenre in die Welt gebracht und so rasant den Mainstream erobert – bis er im Alter von nur 21 Jahren an einer Überdosis Drogen starb. Die Doku “Lil Peep – Everybody’s Everything” beleuchtet Lil Peeps Leben von seiner Kindheit über den beispiellosen Aufstieg zum Mega-Star bis hin zu seinem frühen Tod und lässt dabei seine Familie und Musikerkollegen zur Wort kommen. Der als Gustav Åhr geborene Künstler berührte unzählige Leben durch seine Worte, seinen Sound und sein fragiles Wesen.

“Everybody’s Everything” ist ein intimes, menschliches Porträt, das versucht, einen Künstler zu verstehen, der versuchte, alles für jeden zu sein – und letztlich vor den Augen der Welt daran zerbrach. Studio Hamburg veröffentlicht das Bio-Pic am morgigen 19. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD im Keep Case, ausgestattet mit über 60 Minuten Extras in Form von Interviews mit Familie, Freunden und Musikerkollegen.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

1 Kommentar

  1. Ist eine klasse Dokumentation und ein Muss für jeden Lil Peep Fan.
    Habe die Doku selber schon bei Netflix gesehen und kann sie nur weiterempfehlen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*