”Bill & Ted face the Music“ kommt in die deutschen Kinos!

Nun ist es amtlich! Die beiden Hoshis Bill und Ted werden nicht nur in die Kinos zurückkehren, sondern zeitgleich auch als VOD zu Euch nach Hause kommen.

Noch vor kurzem hat Orion bestätigt, dass somit am 01.September Stichtag ist. Dieser Termin wurde nun jedoch abermals verschoben und zwar nach Vorne! Der Film wird nun schon ab dem 28.August auf beiden Formaten erscheinen.

Nun wurde auch endlich bekanntgeben, wann “Bill & Ted face the Music“ in Deutschland erscheinen wird. In unsere Lichtspielhäuser kommt der Film demnach am 25.September. Der Film wird in sowohl im Originalton als auch in der deutschen Synchronisation laufen. Dies ist in so fern gut zu wissen, da die beiden Hoschis in den ersten beiden Filmen und deren ziemlich freien Übersetzung, erst ihren Kultstatus zu verdanken haben. Die Sache hat aber einen Haken, denn der “Bill & Ted Face the Music“ wird NUR an diesem Tag landesweit als Event laufen.

 

Seid Ihr dabei, wenn Bill und Ted wieder loslegen? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*