„Beyond Good & Evil 2“ lebt noch

Ubisoft hat alle, die sich auf eine Veröffentlichung von „Beyond Good & Evil 2“ freuen, mit einem winzigen Lebenszeichen ein klein wenig beruhigt. Die Entwicklung soll in vollem Gange sein.

Wenn man seit gefühlten Ewigkeiten nichts Konkretes mehr von einem Spiel gehört hat, dann wiegt jede auch noch so winzige Neuigkeit darüber doppelt so schwer. Der französische Publisher hat allerdings keine Details verraten oder gar einen Videoschnipsel veröffentlicht. Es wurde lediglich festgestellt, dass die Entwickler an ihrem ambitionierten Versprechen arbeiten und die Entwicklungen im Laufen sind. Es ist also weiterhin Geduld gefragt. Fans von „Beyond Good & Evil“ müssen ohnehin sehr geduldig sein, denn angekündigt wurde das Spiel bereits 2008. Danach hörte man lange nichts Neues mehr, bis es 2017 wieder Neuigkeiten von den Entwicklern gab. Seither herrscht wieder Stille.

Mittlerweile ist „Beyond Good & Evil 2“ sogar von „Duke Nukem Forever“ eingeholt worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen