“Better Watch Out” in drei Mediabooks reduziert bei Pretz-Media

Unser Partner-Shop von Pretz-Media mistet aus! Sichert euch viele Limited Collector’s Editions auf Blu-ray und DVD zu Top-Preisen! Reduziert ist auch der weihnachtliche Horror-Streifen “Better Watch Out”, der in allen drei Mediabooks aktuell für 19,99 EUR mitgenommen werden kann.

Zugegeben ist Weihnachten noch ein wenig hin, aber es schadet nicht, sich schon frühzeitig mit dem richtigen Filmmaterial für das Fest der Feste einzudecken. Zum Beispiel mit Chris Peckovers Slasher “Better Watch Out“, von Constantin im Vertrieb von Birnenblatt Home Video in drei limitierten Mediabooks veröffentlicht, die mit der Blu-ray und der Soundtrack-CD des mit Olivia DeJonge besetzten Films bestückt sind. In den Extras gibt es ein mehr als 50-minütiges Making of zu sehen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*