Beta-Termin von “Battlefield 2042” endlich offiziell bekannt!

Erst gestern berichteten wir von einem vermeintlichen Leak zum Beta-Termin von “Battlefield 2042”. Kurz darauf haben EA und DICE die richtigen Daten veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

So könnt ihr ab dem 08.10. an der offenen Beta teilnehmen, Vorbesteller des Spiels können bereits ab dem 06.10. losballern. Andauern wird diese Testphase dann bis zum 09.10., ein Preload steht ab dem 05.Oktober bereit.

Inhaltlich könnt ihr euch auf die Modi All-Out Warfare und Eroberung freuen, die ihr unter anderem auf der Karte Orbital in Französisch-Guyana ausprobieren könnt. Auf PlayStation5 und Xbox Series X|S werden sich bis zu 128 Spieler*innen gleichzeitig in die Schlacht stürzen können, auf den alten Konsolen hingegen 64 Teilnehmer*innen.

“Battlefield 2042” erscheint am 19.11.2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

 

 

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1643 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*