Beinahe 100 Videos!! – Massiver “GTA 6”-Leak schockt Rockstar Games

Zwar hat Rockstar Games die Entwicklung von “GTA 6” schon lange bestätigt, allerdings schweigt das Studio bisher zu Details darüber. Zwar gab es vor einigen Wochen vermeintliche Leaks durch Jason Schreier, diese wurden aber weder bestätigt noch dementiert.

Doch nun der Schock für Rockstar Games! Denn im Forum GTAforums verlinkte der Nutzer teapotuberhacker einen Downloadlink zu rund 90 Videos, die Material aus “GTA 6” zeigen sollen. Einige davon fanden ihren Weg schon in soziale Netzwerke und auf YouTube.

Auch der Source Code soll bei den Daten enthalten sein, was sicherlich einem Fiasko für Rockstar Games ähneln würde. Einige Insider behaupten, dass das Material echt sei und berufen sich dabei vor allem auf die verwendeten Tools.

Ein Release von “GTA 6” ist noch in weiter Ferne und wird wahrscheinlich nicht vor 2024 passieren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2761 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*