Beatles in Tokyo: Limitierte Deluxe Edition Audio CD ab sofort vorbestellbar

Aktuell bei Amazon: Beatles in Tokyo: Limitierte Deluxe Edition Audio CD ab sofort vorbestellbar.

Unfrieden sorgten Proteste von Traditionalisten in Japan, die einen Auftritt der Gruppe im Budokan, einer vorwiegend der Kampfkunst vorbehaltenen Halle in Tokio, ablehnten. Aber die Fab Four spielte hier letztendlich fünf Mal in drei Tagen. Der Gig am 30.Juni und 01. Juli wurde vom japanischen TV aufgezeichnet und die Audio-Spur ist Grundlage dieser CD mit luxuriösem 36-Seiten-Booklet und Bonus-DVD mit Live-Ausschnitten und Interviews. Wie es sich für einen Release aus Japan gehört, kommt das Ganze auch mit ‘Obi-Strip’-Banderole an der Seite.

Letzte Aktualisierung am 31.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*