“Battlefield 6” Reveal Stream: Ab 16 Uhr gehts los

Der nächste Eintrag in der “Battlefield“-Reihe ist unterwegs und hat lange auf sich warten lassen. Die Wartezeit zwischen den Einträgen in der Serie war lang, wobei der letzte Eintrag, “Battlefield V“, 2018 veröffentlicht wurde. Zu diesem Zweck hat EA einen Stream angekündigt, der heute am 9. Juni stattfinden wird, um die neueste Ergänzung des Ego-Shooter-Franchises zu enthüllen.

EA wird seinen “Battlefield“-Stream heute am 9. Juni um 16 Uhr starten. Derzeit ist nicht klar, welches Format die Show haben wird oder ob sie Teil einer größeren Veranstaltung sein wird, die EA geplant hat. Wir wissen auch nicht, ob die Show nur ein Trailer oder ein vollständiger Showcase mit Gameplay sein wird.

Jeder, der daran interessiert ist, was als nächstes für das “Battlefield“-Franchise kommt, kann die Show entweder auf dem offiziellen “Battlefield”YouTube-Kanal oder dem “Battlefield”Twitch-Kanal sehen. Beide sind hier unten verlinkt.

Battlefield 6 Live auf Twitch

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*