“Battlefield 2042”: Das steht auf der Patch-Agenda!

Für die Entscheidung, dass “Battlefield 2042” ohne Einzelspieler-Modus auskommen muss, haben EA und Dice schon einiges an Kritik einstecken müssen. Dafür kann man sich aber sicher sein, dass die Multiplayer-Modi für ordentlich Radau sorgen werden…so wirkt zumindest erstes Gameplay-Material.

Seit 19.November 2021 steht nun  “Battlefield 2042”  für PlayStation, Xbox und PC in den Läden und weist einige Mängel auf.

Dice hat sich jedoch der Probleme angenommen und erklärt Euch, welche Patches zuerst erscheinen werden:

Der gefürchtete Revive Bug beispielsweise, welcher es Euch unmöglich macht, wiederbelebt zu werden, wenn Ihr in der Nähe einer Wand gestorben seid und so das Spiel komplett neu starten müsst.

Es soll zudem am Fahrzeug Balancing gearbeitet werden. Der  Hubschrauber MD540 Nightbird hält beispielsweise viel zu viel Schaden aus. Das Luftkissen Boot ist bereits für viele ein Lacher, da es mehr Lebenspunkte als ein Panzer hat und gerne mal wie “Spider-Man” die Wände hochgeht.

Auch der nervige Loadout, welcher die Ausrüstung verschwinden lässt, wird bald gepacht werden.

Was sollte sich Eurer Meinung nach noch bei “Battlefield 2042” ändern? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Letzte Aktualisierung am 1.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1992 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*