“Bat 21 – Mitten im Feuer” mit Gene Hackman und Danny Glover erscheint in 5 Mediabooks

Der hochspezialisierte Navigationsexperte Colonel Hambleton überlebt als einziger den Absturz eines Aufklärungsflugzeuges. Mitten im Feindgebiet wartet der 53jährige auf Rettung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht über sein Funkgerät zu Major “Bird-Dog” Clark, der mit seiner kleinen Kundschafter-Maschine ständig über dem Vietkong-Gebiet kreist. Clark erhält den Auftrag, Hambleton auf jeden Fall zurückzubringen. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht, denn das gesamte Gebiet soll mit einem gewaltigen Flächenbombardement bedeckt werden. Doch immer wieder verzögert sich die geplante Rettung durch Kämpfe in unmittelbarer Nähe des Colonels.

Der Vietnamkriegs-Actioner “Bat 21 – Mitten im Feuer” basiert auf wahren Ereignissen und wurde 1988 von Peter Markle (“Bodycheck”) effektvoll in Szene gesetzt, der mit u.a. Gene Hackman, Danny Glover und Jerry Reed auch einige bekannte Gesichert vor der Kamera versammeln konnte. Umso erstaunlicher, dass der Streifen erst jetzt dank NSM Records seine deutsche Blu-ray-Premiere erlebt. Das Label legt “Bat 21” dafür in fünf limitierten Mediabooks auf, die allesamt am 13. November 2020 erscheinen. Mit dabei ist ein exklusiver Audiokommentar von Regisseur Peter Markle und Kameramann Mark Irvin.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*