“Barbarian Queen” mit Lana Clarkson erscheint uncut im Mediabook

Irgendwann während der frühen Eisenzeit bereiten die Bewohner eines einfachen Dorfes die Hochzeit ihres Prinzen Argan (Frank Zagarino) mit der schönen Amathea (Lana Clarkson) vor, als sie plötzlich von königlichen Truppen angegriffen und ausgeplündert werden. Nur Amathea kann mit zwei der stärksten Kriegerinnen entkommen. Die drei Frauen setzen nun alles daran, die Schwester von Amathea, die als Sklavin verschleppt wurde, und Argan, der in einer Gladiatorenarena um sein Leben kämpfen soll, zu befreien…

Barbarian Queen” (1985) wurde als inoffizielles Spin-Off des Kultfilms “Deathstalker“, der zwei Fortsetzungen hervorbrachte, konzipiert. Die titelgebende Barbarian Queen ist Lana Clarkson, deren Charakter bereits in “Deathstalker” eingeführt wurde und bei den Fans sehr beliebt war. Der 1986 als gewaltverherrlichend indizierte und seit 2011 wieder vom Index gestrichene Film erscheint nun erstmalig weltweit in HD und das in einer limitierten Mediabook-Edition, die von M-Square Classics am 20. November 2020 erscheint.

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*