Bald ist es soweit: Der ultimative Trailer zu “Ghostbusters: Afterlife” / Legacy ist da!

UPDATE: Endlich ist es soweit: Der finale Trailer zu “Ghostbusters: Afterlife” ist da:

 

Endlich gibt es Neuigkeiten von Sony Pictures zu “Ghostbusters: Afterlife” und veröffentlichen einen brandneuen Trailer, der in vielerlei Hinsicht direkt mit den beiden Originalfilmen verbunden ist.

Der Trailer verspricht viel Nostalgie und bietet das erste Filmmaterial von Annie Potts als Janine, den ikonischen Dr. Egon Spangler sowie einen Vorgeschmack auf Dan Aykroyds Ray Stantz. Mit dabei sind natürlich auch jede Menge an Geistern!

Es wurde bereits versprochen, dass auch Bill Murray, Ernie Hudson und Sigourney Weaver für diese Fortsetzung des Originalklassikers zurückkehren und ihre ikonischen und beliebten Rollen wieder aufnehmen. Aber die größte Hommage ist es, Harold Ramis wieder in einem “Ghostbusters“-Film zu sehen, auch wenn dieser leider im Jahre 2014 verstorben ist und man lediglich alte Aufnahmen von ihm sieht.

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2658 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*