“Avatar”: The High Ground Library Edition ab sofort vorbestellbar

Es ist über ein Jahrzehnt her, dass die Menschen gezwungen waren, Pandora zu verlassen – doch jetzt kehren sie zurück – mit einer Armada schwer bewaffneter Raumschiffe! Nach Jahren des Friedens hat sich Jake Sully mit Neytiri niedergelassen und eine Familie gegründet. Für ihn steht also noch mehr auf dem Spiel als damals, als er zum ersten Mal gegen die Konzernmacht der RDA in den Krieg zog.

Während des Entwicklungsprozesses der vier Avatar-Fortsetzungen wurden viele neue Ideen und Geschichten entwickelt und diskutiert. Eine dieser EPIC-Originalgeschichten, die es nicht in die Fortsetzungen geschafft hat, war James Camerons Originalgeschichte “The High Ground”. Diese wunderschöne Bibliotheksausgabe versammelt die Bände 1-3 der Graphic-Novel-Serie, die von der preisgekrönten Autorin Sherri L. Smith (The Toymaker’s Apprentice, Orleans) geschrieben und von den Künstlern Guilherme Balbi, Diego Galindo, Agustin Padilla und Miguel Angel Ruiz illustriert wurde!

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7517 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen