Aus für Amber Heard: Emilia Clarke spielt Mera in “Aquaman 2“!

Der öffentliche Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard dürfte nicht nur dem Jack Sparrow-Mimen geschadet haben.

Jetzt wurde nämlich bekannt, dass Emilia Clarke die Rolle der Mara in “Aquaman 2“ von Amber Heard bekommen hat.

Diese Nachricht ereilte uns auf ungewöhnlichem Wege, denn ausgerechnet das Finanz-Magazin Forbes, verkündete die Meldung zuerst.

Dort steht, dass Emilia Clarke eins ihrer Häuser verkauft hat. Unter dem Bericht dann wird angemerkt, dass Emilia Clarke für die Rolle der Mera in “Aquaman 2“ unterschrieben hätte.

Was denkt Ihr? Wollt Ihr Emilia Clarke als Mera sehen, oder wollt Ihr Amber Heard zurück? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1636 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

7 Kommentare

  1. Ja, also das freut mich auf jeden Fall! Es ist nur gerecht, dass sie von Disney entlassen wird. Hat wohl gedacht sie kommt damit durch und kann jetzt, vor allem karrieremäßig, so richtig durchstarten. Hoffentlich hat sie sich gewaltig geirrt und Emilia Clarke löst sie wirklich ab. Denn die mag ich sowieso viel lieber und ich kann mir diese Rolle für sie wirklich gut vorstellen. Aquaman war/ist der (glaube ich) bisher größte Erfolg, den Amber Heard hat/hatte und meiner Meinung nach merkt man auch, dass sie richtig an dieser Rolle festhält und das es ihr richtig was bedeutet. Wahrscheinlich wird sie vor Wut toben, aber das geschieht ihr ja auch recht! Die könnte es wetten kaum ertragen, wenn ihre Rolle reduziert werden würde, weil sie es einfach nicht aushält, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen. Also drück ich mal die Daumen, dass dieses ,,Gerücht” wahr ist.

    • Sorry, du bist auf Depps Lügenpropaganda hereingefallen. Sie wurde nicht entfernt und wird es auch nicht, weil es bereits bestätigt ist, dass sie dabei ist.
      Es gibt keinen Grund sie zu entfernen.

      • Johnny Depp wurde auch für Fantastic Beasts 3 bestätigt, es wurden sogar schon Szenen gedreht und er wurde trotzdem raus geworfen. Alles ist möglich.

  2. Ich würde mich darüber freuen, wenn Emilia Clarke die Rolle für Mera bekommen würde, da sie mich bei Game of Thrones schon interessiet hat.

  3. Endlich ist die weg. Ich freue mich! Genau das hat sie verdient und hoffentlich verliert sie weitere Rollen. Emilia Clarke ist mir sowieso viel symphatischer. Allerdings dachte ich, das wäre bisher nur ein Gerücht. Ich will mich mal lieber nicht zu früh freuen.

    • Richtig so, was sucht die Alte sich auch einen Frauenschläger und wagt es dann nachdem er sie einmal zu oft verprügelt hat, einen öffentlichen Scheidungskrieg mit ihm zu führen!

      Hoffentlich ist Amber Heard nur die erste und alle Frauen, die von ihren Männern geschlagen werden, verlieren ihre Jobs, wenn sie es wagen, sich gegen diese Männer zu wehren.

      Alter was ist mit euch los, das ihr hier so viel Hate gegen Amber spitet aber dem Frauenschläger Depp am liebsten bis zur Atemnot in den Hintern kriechen würdet?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*