Auf ein Neues – “Knock at the Cabin” heißt der nächste Film von M. Night Shyamalan

Am Mittwochabend wurde bekannt gegeben, dass Shyamalans nächster Film offiziell “Knock at the Cabin” heißt und Universal Pictures den Film am 3. Februar 2023, einige Wochen früher als ursprünglich geplant, in die Kinos bringen wird.

Dies bereitet den Film während des gesamten Valentinstagswochenendes auf eine starke Kinokasse vor und hält ihn von Disneys “Ant-Man and the Wasp: Quantumania” fern.

In einem früheren Social Post im vergangenen Sommer neckte der Regisseur das Projekt: Der dritte Entwurf wäre sehr knapp und habe nur an die hundert Seiten.

Shyamalan produziert auch momentan einen Thriller mit dem Titel “The Vanishings at Caddo Lake“, der von Celine Held & Logan George (Topside) geleitet wird und sich um ein 8-jähriges Mädchen dreht, das auf mysteriöse Weise auf dem Caddo Lake verschwindet. Mysteriöse Todesfälle scheinen in Verbindung mit dem Verschwinden zu stehen und werden das Leben einer zerbrochenen Familie maßgeblich verändern. 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*