“Audrey Rose – Das Mädchen aus dem Jenseits” im NSM-Mediabook nur 12,42 EUR

Ist mit dem Tod alles zu Ende? Oder gibt es die Seelenwanderung tatsächlich? Der geheimnisvolle Fremde, der die Familie Templeton mit diesem Gedanken in Schrecken versetzt, ist fest davon überzeugt. Elliot Hoover (Anthony Hopkins) glaubt in der kleinen Ivy (Susan Swift) die Reinkarnation seiner Tochter Audrey Rose zu erkennen, die vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Ivys Vater Bill Templeton (John Beck) erklärt Hoover für verrückt. Doch die immer wiederkehrenden Alpträume des Mädchens lassen ihre Mutter  (Marsha Mason) an Hoovers angeblichem Wahnsinn zweifeln. Sie willigt in ein Hypnose-Experiment ein – mit furchtbaren Folgen.

Der Mistery-Thriller “Audrey Rose – Das Mädchen aus dem Jenseits” von Robert Wise aus dem Jahre 1977 und mit Anthony Hopkins, Marsha Mason und John Beck besetzt, wurde von NSM Records in mehren Mediabooks aufgelegt. Bei Saturn könnt ihr aktuell das Exemplar mit dem Cover-Artwork C für nur 12,42 EUR erwerben!

Bestellen bei Saturn:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*