„Attack on Titan“ – Bände 31-34 im Sammelschuber ab sofort verfügbar

Aktuell bei Amazon: „Attack on Titan“ – Bände 31-34 im Sammelschuber ab sofort verfügbar.

Vor einem Jahrhundert wurde die Menschheit nahezu ausgerottet – von Titanen! Die überlebenden Menschen fristen ihr Dasein seitdem zusammengepfercht in einer Stadt mit 50 Meter hohen Mauern. Als ohne Vorwarnung ein kolossaler Titan ein Loch in die Mauer reißt, verändert sich das Leben von Eren Jaeger für immer. Titanen stürmen den äußeren Stadtteil, in dem er lebt, und zerstören sein Zuhause. Er und seine Ziehschwester Mikasa sind anwesend, als seine Mutter lebendig gefressen wird! Eren muss fliehen, um zu überleben, und schwört sich nur eines: Rache! Um diese in die Tat umzusetzen, trainiert er hart und tritt gemeinsam mit Mikasa und seinem Freund Armin dem berüchtigten Aufklärungstrupp bei, um die Welt jenseits der Mauern zu erkunden, und die Titanen für immer auszulöschen…

Hajime Isayama präsentiert eine der erfolgreichsten Action-Manga-Serie der letzten Jahre, welche weltweit Leser*innen durch eine außergewöhnliche Geschichte, Spannung und unerwartete Wendungen zugleich überzeugt! Das „Attack on Titan“-Universum umfasst diverse Spin-Off-Manga, Anime-Adaptionen, Kinofilme und Videospiele.

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen