“Assassin’s Creed Valhalla” – Das sagen die ersten Tester

Bis zum offiziellen Release von “Assassin’s Creed Valhalla” dauert es nur noch wenige Stunden, denn ab morgen könnt ihr zusammen mit Wikinger Eivor auf Raubzüge gehen. Gerade eben fiel somit außerdem das Embargo zu Ubisofts neuestem Open World-Titel, so dass wir euch erste Wertungen präsentieren können.

Bis zu unserem Test dauert es noch etwas, wie üblich ist “Assassin’s Creed Valhalla” nämlich ein echtes Umfang-Monster. Wer das Action-Adventure für die aktuelle Konsolengeneration kauft, erhält übrigens ein kostenfreies Upgrade auf Versionen für Xbox Series X|S beziehungsweise PlayStation5.

Die Wertungen:

  • IGN Italia 8,5/10
  • gameblog.fr 7/10
  • Daily Star 5/5
  • Gamers Heroes 95/100
  • Areajugones 8,9/10
  • PlayStation Universe 8/10
  • Screenrant 3,5/5
  • Game Revolution 2,5/5

 

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Über Christian Suessmeier 1480 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*