Arrow Video veröffentlicht Tony Scotts “True Romance” auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Das ist ja schon fast tragisch mit Tony Scotts Ausnahme-Thriller “True Romance” aus dem Jahr 1993 – während wir hierzulande noch immer auf ein Einzel-Release des mit Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper, Val Kilmer, Gary Oldman, Brad Pitt, Christopher Walken, Samuel L. Jackson, James Gandolfini und Tom Sizemore (um nur einige zu nennen) unglaublich namhaft besetzten Films warten, hat Arrow Video in Großbritannien “True Romance” jetzt sogar erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Bei uns erschien “True Romance” bisher lediglich im Rahmen der “Tarantino XX: 20 Years of Filmmaking”.

Und damit sich das Ganze auch gleich so richtig lohnt, wurden kurzerhand vier Verpackungsvarianten von “True Romance” angekündigt – drei davon in 4K auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision. Unter dem Text seht ihr das Produktfoto der Deluxe Steelbook-Edition, die noch mit allerhand Gimmicks ausgestattet ist. Darüber hinaus erscheint noch eine weitere 4K-Steelbook-Edition sowie eine 4K-Standard-Auflage im Schuber.

Beiden Filmfassungen wurde eine neue 4K-Restauration vom Original-Kameranegativ spendiert, das heißt also, dass neben der Kinofassung auch der Director’s Cut in 4K bzw. im restaurierten HD auf Blu-ray vorliegt. Dazu gibt es natürlich eine ganze Menge (neues) Bonusmaterial. Alle Produktvarianten erscheinen am 19. Juli 2021 und können ab sofort vorbestellt werden. Eine deutsche Tonspur ist jedoch nicht vorhanden.

Bestellen bei Zavvi.de:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*