Arnold Schwarzenegger Hit “True Lies“ geht in Serie         

1994 gelang dem Meister-Regisseur James Cameron ein echter Genie-Streich. Er vereinte Jamie Lee Curtis und Arnold Schwarzenegger als etwas anderes Agenten-Pärchen in “True Lies“.

Während die ganze Welt noch auf eine Blu-ray zu dem Actioner wartet, hat sich CBS in die Offensive gewagt.

Der Sender bestellte nämlich  einen Pilotfilm, welcher auf dem Film basieren soll und sich zu einer Serie entwickeln könnte.

Fest steht, dass James Cameron selbst produzieren wird und McG und Matt Nix als weitere Produzenten an Bord sind.

Sobald wir mehr erfahren, lest Ihr es natürlich hier.

Denkt Ihr, dass “True Lies“ auch ohne Arnie und Jamie gut funktionieren könnte? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

4 Kommentare

  1. Das soll mal einer verstehen. Ein Blockbuster von 1994, und bis heute keine legale Blu-ray Veröffentlichung. Bis dato auch keine 4K – Veröffentlichung.
    Was läuft hier???

    • Es ist bekannt, dass James Cameron die Erstellung des HD Masters inkl. Restaurierung immer persönlich vornehmen wollte. Er vertraut True Lies keiner anderen Firma an, die das übernehmen könnten. Da Cameron aber bekanntermaßen seit Jahren an seinem Mammutprojekt Avatar 2 – 5 dran ist, ist einfach bisher noch keine Zeit da gewesen. Ich denke, es wird irgendwann direkt auf eine 4k Auswertung hinauslaufen, wenn Avatar beendet ist.

  2. Die Serie interessiert mich recht wenig, doch der Beitrag erinnert mich daran, dass ich immer noch auf eine HD Veröffentlichung von diesem Schwarzenegger- Kracher warte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*