“Armee der Finsternis” und mehr: ’84 Entertainment legt vier Titel als VHS Retro-Edition auf

Das Label ’84 Entertainment hat einige seiner Katalogtitel als limitierte VHS Retro-Editionen angekündigt. Dabei werden die Filme “Ritter der Dämonen“, “Bordello of Blood“, “From Beyond” und “Die Armee der Finsternis” in der begehrten Umverpackung neu erscheinen und zwar zum 4. Februar 2022. Interessenten sollten sich jedoch beeilen, liegt die Limitierung bei gerade einmal 100 Stück je Produkt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

3 Kommentare

  1. Warum bringt man Tanz der Teufel 3 (Armee der Findterniss) nicht endlich in 4K UHD, da es ja schon Teil 1 + 2 in dem Format gibt – dann wäre endlich die Triologie komplett auf 4K UHD- anstatt der etlichen – unsinnigen blu-ray‘s !!!!

  2. Begehrte Umverpackung?
    Ist das ernsthaft gemeint?
    Die Dinger liegen wie Blei in den Regalen.
    Aber jedem das seine.
    Verstehe nur nicht, das die ganzen Mailorderfirmen diese Sachen, in ihren Katalog aufnehmen. Die wenigsten davon werden wirklich ausverkauft und was passiert mit dem Rest. Bleibt z.B. Pretz Media darauf sitzen, verscherbelt die irgendwann oder kann die gar bei nicht Verkauf zurück geben?
    Die Listen bei den einzelnen Mailordern sind jedenfalls prall gefüllt ,mit Sachen die keiner kauft, oder zumindest nicht zu den Preisen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*