“Argoman – Der phantastische Supermann” erscheint auf Blu-ray

Argoman ist ein Superheld mit fantastischen telekinetischen Fähigkeiten. Doch nach jedem Liebesabenteuer büßt er seine Kräfte für sechs Stunden ein. Ausgerechnet in seiner Erholungsphase muss er die Welt vor der machtlüsternen Amazone Jenabell retten…

Gangster, Agenten und Spione aufgepasst. Hier kommt ein völlig abgedrehter Superheld, der nach dem Sex kurzzeitig seine Kräfte verliert. “Argoman – Der phantastische Supermann” ist ein knallbuntes Spektakel der Sonderklasse, inszeniert 1967 von Terence Hathaway. Ostalgica bringt den etwas anderen Superhelden-Film, der auch schon (nicht ganz zu Unrecht) zu Gast auf Tele 5 in der “SchleFaZ”-Reihe war, zum 17. September 2021 als deutsche Blu-ray-Premiere in einer auf 1.000 Stück limitierten Edition.  Neben dem 32-seitigen Booklet sind die Extras bestückt mit einem Audiokommentar von Lars Johansen und Marco Koch, einem Video Essay zur Entstehung des Films vom „35 Millimeter – Das Retro-Film-Magazin“, der Pre-Title Sequence, entfernte Szenen, Trailer und ein Restaurationsvergleich.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 28.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*