Antoine Fuquas “Training Day” erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Warner Home Video legt den packenden Cop-Actionthriller “Training Day” auch hierzulande erstmals auf Ultra HD Blu-ray auf. Auf dem deutschsprachigen Markt ist der mit Denzel Washington, Ethan Hawke, Scott Glenn und Tom Berenger besetzte und von Antoine Fuqua 2001 inszenierte Streifen bisher nur in einer Standard-Edition im Keep Case angekündigt. Aber zumindest im europäischen Ausland ist von “Training Day” auch ein 4K-Steelbook bereits vorbestellbar – vielleicht kommt ja hier auch noch was bei uns. “Training Day” in 4K erscheint am 2. März 2023 und kann bei JPC bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen