Antoine Fuquas “Shooter” erscheint im limitierten 4K-UHD-Steelbook

Paramount Home Entertainment hat den von “Training Day”-Regisseur Antoine Fuqua 2007 inszenierten “Shooter” erstmals auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei wird der mit Mark Wahlberg, Kate Mara, Michael Pena, Danny Glover und Elias Koteas besetzte Streifen im Rahmen einer limitierten Steelbook-Edition veröffentlicht, die bei JPC schon gelistet aber noch nicht vorbestellt werden kann.  Das 4K-Bild wird wohl Unterstützung von HDR10 und Dolby Vision erfahren. Weitere Ausstattungsmerkmale sind aktuell noch nicht bekannt.

Bestellen bei JPC:

Shooter (2007) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Bitte höflichst woanders vorbestellbar machen, da JPC als einzige Firma noch immer keine FSK 18 Titeln nach Österreich liefert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*