Antoine Fuquas “Infinite – Lebe unendlich” mit Mark Wahlberg auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Seit September 2021 ist er schon bei Amazon Prime Video zu sehen, der neue Sci-Fi-Thriller “Infinite – Lebe unendlich” von Antoine Fuqua (“The Equalizer”). Doch auch die physischen Medien sollen nicht zu kurz kommen und so hat den mit Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor und Sophie Cookson besetzten Film Mitte nächsten Jahres auch auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray angekündigt. 4K-Sammler können sich dabei auf ein mit Dolby Vision und HDR10 unterstütztes Bild freuen, dazu erklingt eine deutsche Dolby Atmos-Tonspur.

Von Visionen geplagt, wird bei Evan Michaels Schizophrenie diagnostiziert. Doch der aufgewühlte Mann muss bald feststellen, dass seine »Visionen« und seine »Andersartigkeit« darauf zurückzuführen sind, dass er sich an zwei vergangene Leben erinnert. Er stolpert über eine Geheimgesellschaft, die sogenannte Cognomia, deren Mitglieder allesamt über die gleiche Fähigkeit verfügen. Welche Ziele verfolgen die Cognomia? Wird Evan lernen, seine Fähigkeiten zu nutzen und sich der mysteriösen Organisation anschließen?

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen