Antoine Fuquas “Infinite – Lebe unendlich” mit Mark Wahlberg auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Seit September 2021 ist er schon bei Amazon Prime Video zu sehen, der neue Sci-Fi-Thriller “Infinite – Lebe unendlich” von Antoine Fuqua (“The Equalizer”). Doch auch die physischen Medien sollen nicht zu kurz kommen und so hat den mit Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor und Sophie Cookson besetzten Film Mitte nächsten Jahres auch auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray angekündigt. 4K-Sammler können sich dabei auf ein mit Dolby Vision und HDR10 unterstütztes Bild freuen, dazu erklingt eine deutsche Dolby Atmos-Tonspur.

Von Visionen geplagt, wird bei Evan Michaels Schizophrenie diagnostiziert. Doch der aufgewühlte Mann muss bald feststellen, dass seine »Visionen« und seine »Andersartigkeit« darauf zurückzuführen sind, dass er sich an zwei vergangene Leben erinnert. Er stolpert über eine Geheimgesellschaft, die sogenannte Cognomia, deren Mitglieder allesamt über die gleiche Fähigkeit verfügen. Welche Ziele verfolgen die Cognomia? Wird Evan lernen, seine Fähigkeiten zu nutzen und sich der mysteriösen Organisation anschließen?

Bestellen bei JPC:

 

Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 10.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*