“Anthony II – Die Bestie kehrt zurück” als HD-Premiere im Mediabook jetzt auch bei Pretz-Media vorbestellbar

Die junge Patchwork-Familie Cashen zieht fort vom stressigen Leben in der Großstadt in ein abgelegenes, altes Farmhaus mitten im Nirgendwo in Texas. Nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause erkundet ihr junger Sohn Willy (Chris Miller), die Gegend und freundet sich schnell mit einem indianischen Schamanen an, der ihn sogleich vor den mächtigen magischen Kräften und einem alten Comanchen-Fluch warnt, der seit ewigen Zeiten auf diesem Land liegt. Natürlich will sein Vater Mance (Patrick Kilpatrick) von Monstern, Flüchen und altem Indianer-Aberglauben nichts wissen. Doch als Willy eine verborgene Tür im Keller entdeckt und unwissend einen heiligen Indianerspeer, der vor der Tür im Boden steckt, entfernt, öffnet er damit für ein dämonisches, menschenfressendes Monster das Tor in Welt der Menschen. Von nun an ist niemand mehr auf der Farm und in der Umgebung sicher…

Kevin Tenneys 1988 in Szene gesetzter Horrorfilm “The Cellar” hat freilich nichts mit dem ein Jahr zuvor gedrehten “Anthony” zu tun – lediglich die deutsche Titelschmiede gab sich hier wieder einmal sehr kreativ und benannte Tenneys Werk von “The Cellar” in “Anthony II – Die Bestie kehrt zurück” um – eine Praxis, die im damaligen Videothekenzeitalter durchaus üblich war. Ein fieses Monster gibt es in “Anthony II” natürlich trotzdem zu sehen, sodass sich hier vor allem B-Film-Fans mit dem Charme der 80er-Jahre angesprochen fühlen sollten.

White Pearl Classics veröffentlicht “Anthony II – Die Bestie kehrt zurück” nun hierzulande das erste Mal überhaupt auf DVD und auch in HD auf Blu-ray, dabei wird der Film natürlich in seiner ungeschnittenen Fassung berücksichtigt. Der Release erfolgt standesgemäß im limitierten Mediabook, ausgestattet mit einem 16-seitigen Booklet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen