“Another Wolfcop” und “Shrooms” erscheinen in der ‘Phantastische Filme-Collection’

Der Neon Zombie sollte dem geneigten Fan nicht nur ein Begriff für ein Print- und Online-Magazin aus dem phantastisches Kino sein. Nein, auch einige Filme im Rahmen der ‘Phantastische Filme-Collection‘ hat der Verlag von Markus Haage bereits veröffentlicht. Diese wurden dabei in liebevoll gestalteten Mediabooks veröffentlicht, deren Optik unzweifelhaft an das berühmte Print-Magazin erinnern lassen. Die charakteristische Cover-Gestaltung stammte aus der Feder des Künstlers Ralph Niese, der Ende letzten Jahres leider verstorben ist. Das ist auch der Grund, warum die ‘Phantastische Filme-Collection’ mit zwei letzten Titeln nun ausläuft.

Dabei handelt es sich zum einen um “Another Wolfcop“. Das Sequel zum Kulthit “Wolfcop” ist u.a. mit Regie-Guru Kevin Smith prominent besetzt und garantiert noch mehr Spaß, Drinks, Donuts und jede Menge Gore! Der andere Titel ist der irische Horrorfilm “Shrooms“, 2007 von Paddy Breathnach inszeniert. Beide Titel können in den unverkennbaren Neon Zombie-Mediabooks ab sofort vorbestellt werden – wie auch die anderen Titel aus der ‘Phantastische Filme-Collection’ im online-Shop von Pretz-Media aktuell noch verfügbar sind. Folgt einfach den nachstehenden Links.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*