Animations-Serie “Galaxy Rangers” erscheint als Komplett-Edition auf Blu-ray

Der Wilde Westen im Jahr 2086. Zwei Bewohner friedlicher Welten reisten auf die Erde. Sie brauchten unsere Hilfe. Im Gegenzug gaben sie uns die Pläne für den ersten Hyperantrieb, welcher es der Menschheit ermöglichte, das Tor zu den Sternen aufzustoßen. Es wurde ein Team einzigartiger Individuen zusammengestellt, mutige Pioniere, den höchsten Idealen und der Gerechtigkeit verpflichtet, widmen sich der Aufgabe, Gerechtigkeit und Frieden jenseits der neuen Grenzen zu bringen. Dies sind die Abenteuer der “Galaxy Rangers”…

Nach der Idee von Robert Mandell wurden die “Galaxy Rangers” von der Produktionsfirma TMS Entertainment realisiert. Dahinter verbirgt sich die weltbekannte Tokyo Movie Shinsa Gruppe, die bis heute für die weltweit bekanntesten Zeichentrick-Serien verantwortlich ist, von den “Mumins” über “Mila Superstar”, “Regina Regenbogen” bis zu den “Teenage Mutant Ninja Turtles”. Bei den “Galaxy Rangers” handelt es sich um eine der selteneren Zusammenarbeiten mit dem Ausland, in diesem Fall Amerika. Die Serie wurde nicht zuletzt dadurch ein großer Erfolg, weil der in den 80er Jahren herrschende Trend zur Wiederbelebung des Western-Genres gezielt aufgegriffen wurde. So ähneln viele Landschaften, Gebäude und auch die Bekleidung der Figuren den vertrauten Wildwest-Schemen.

Fernsehjuwelen veröffentlicht am 24. November 2023 nun erstmals eine Komplett-Edition der “Galaxy Rangers” auf Blu-ray , in der sämtliche 65 Episoden auf vier Discs enthalten sind. Ein Synchronsprecher-Interview gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 12.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen