“Animal Crossing: New Horizons” – Ab in den Karneval!

Corona-bedingt wird es in diesem Jahr kaum Faschings- oder Karnevalsveranstaltungen geben können. Dies ist für einen Teil der Menschheit bestimmt ein Ärgernis, der andere freut sich über das Fehlen der aufgezwungenen Partystimmung.

Wer ganz schlimme Entzugserscheinungen hat, der sollte mal wieder seine Insel in “Animal Crossing: New Horizons” besuchen. Denn mit dem neuesten Update am 28.01. kommt dort auf alle Fälle Karnevalsstimmung auf. So könnt ihr ab dem 15.Februar Tänzer Pavo auf dem Festplatz treffen, der dort für passende Atmosphäre sorgen wird.

Ab dem 01.Februar kann man bereits passende Kostüme in der Schneiderei erwerben, auch Items rund um die Karnevalszeit bekommt man bis zum 14.02. zum Kauf bereitgestellt. Neue Emotionen für euren Charakter dürfen da natürlich ebenfalls nicht fehlen.

 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

2 Kommentare

  1. Ich finde ebenfalls, das kleinere Events wie dieses oft eher langweilig ausfallen. Natürlich sind es auch die kleinen Dinge, die dieses Spiel so liebenswert und schön machen, aber ich hätte viel lieber mehr und vor allem neue Dialogoptionen mit den Bewohnern, oder auch neue Möbelserien. Die Anleitungen für Gegenstände wiederholen sich bei mir ständig, so auch während saisonale Events stattgefunden haben. Beispielsweise zur Weihnachts- und Winterzeit habe ich kaum Items sammeln können, die damit verbunden waren. Das nimmt einem wirklich die Spielfreude. Dennoch werde ich für das Festival die Switch rauskramen und mich auf meine Insel begeben, um zumindest einmal mit meinen Bewohnern über etwas anderes als das Wetter oder die Klamotten, die ich trage, reden zu können.

  2. Lieder ist das Update etwas langweilig. Ich bin zwar trotzdem gespannt wie das Karnevals-Fest wird und die Gegenstände sehen sehr schön aus. Trotzdem hätte ich mir bei diesem Update etwas mehr erwartet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*