“Andy Warhol’s Dracula” und “Andy Warhol’s Frankenstein” erhalten Neuauflagen im Mediabook

Das Label 8-Films hat eine Neuauflage der beide Paul Morrissey-Titel “Andy Warhol’s Dracula” sowie “Andy Warhol’s Frankenstein” (1973) in je zwei streng limitierten Mediabook-Auflagen angekündigt. Interessenten sollten sich dabei tatsächlich beeilen, ist die Limitierung mit 222 (Cover A, jeweils wattiert) bzw. 111 Stück (Cover B) nämlich sehr knapp bemessen. Alle Mediabook-Editionen verfügen über ein 44-seitiges Booklet mit Texten von Mike Blankenburg und werden zum 9. Juli 2021 ausgeliefert. Die Filme selber sind ungeschnitten und sprechen vor allem die Genre-Freunde an, die auf nackte Haut stehen und auch vor etwas heftigen Splatter-Einlagen nicht zurückschrecken.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

2 Kommentare

  1. als Doppel VÖ würde ich für 30€ vielleicht schwach werden. Aber sooo. Die Filme sind okay- aber definitiv keine Highlights. Wenn man die DVDs (und die alten Marketing Scheiben waren wahrlich nicht übel..)schon hat muss das preislich passen..

Kommentar verfassen