“Andy Warhol’s Dracula” und “Andy Warhol’s Frankenstein” erhalten Neuauflagen im Mediabook

Das Label 8-Films hat eine Neuauflage der beide Paul Morrissey-Titel “Andy Warhol’s Dracula” sowie “Andy Warhol’s Frankenstein” (1973) in je zwei streng limitierten Mediabook-Auflagen angekündigt. Interessenten sollten sich dabei tatsächlich beeilen, ist die Limitierung mit 222 (Cover A, jeweils wattiert) bzw. 111 Stück (Cover B) nämlich sehr knapp bemessen. Alle Mediabook-Editionen verfügen über ein 44-seitiges Booklet mit Texten von Mike Blankenburg und werden zum 9. Juli 2021 ausgeliefert. Die Filme selber sind ungeschnitten und sprechen vor allem die Genre-Freunde an, die auf nackte Haut stehen und auch vor etwas heftigen Splatter-Einlagen nicht zurückschrecken.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

2 Kommentare

  1. als Doppel VÖ würde ich für 30€ vielleicht schwach werden. Aber sooo. Die Filme sind okay- aber definitiv keine Highlights. Wenn man die DVDs (und die alten Marketing Scheiben waren wahrlich nicht übel..)schon hat muss das preislich passen..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*