Andrew “Rick Grimes“ Lincoln kann auch ganz anders: Seht den Trailer zum Netflix-Film “Penguin Bloom“

Die Karriere von Andrew Lincoln reicht zurück bis in die 1990er Jahre. Mit größeren und kleineren Rollen verdiente er seinen Lebensunterhalt.

Der große Durchbruch aber ist ihm in seiner Rolle des Rick Grimes in der AMC-Serie “The Walking Dead“ gelungen. Er zählt zu den wohl beliebtesten Charakteren im Kader rund um die latschenden Leichen.

In einer gänzlich anderen Rolle können wir ihn bald in dem neuen Netflix-Film “Penguin Bloom“ sehen. Dort spielt er den Fotografen Cameron Bloom. Blooms Frau Sam (Naomi Watts) wird durch einen Schicksalsschlag an den Rollstuhl gefesselt und die Familie scheint in der Depression zu versinken. Jedoch bekommt die Familie neue Hoffnung durch eine verletzte Elster. Sam findet eine Aufgabe darin, den kleinen Zaungast zu versorgen und wieder gesund zu pflegen.

Hier könnt Ihr Euch schon einmal den ersten Trailer zu “Penguin Bloom“ ansehen:

Ab 27.Januar 2021 wird “Penguin Bloom“ auf Netflix verfügbar sein.

Landet er in Eurer Playlist? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1423 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*