“Amityville IV” erscheint auch als Standard-Blu-ray im Keep Case

Nach dem Release mit der HD-Premiere von “Amityville IV” in drei Mediabooks veröffentlicht WMM den vierten Ableger der Spukhaus-Reihe am 20. Oktober 2023 auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Auch hier empfiehlt es sich schnell zuzugreifen, ist diese Auflage nämlich nur auf 111 Stück limitiert. 1989 kreuzte Sandor Stern in “Amityville Horror Teil 4” die altbekannte Spukhaus-Thematik und ergänzte diese noch durch Poltergeister. Die Mediabooks sind ebenfalls noch erhältlich.

Nancy Evans freut sich über das Geburtstagsgeschenk ihrer Schwester, eine riesige Stehlampe. Doch von diesem Moment an beherrscht absolutes Grauen ihr einst so idyllisches Haus. Eine Kettensäge terrorisiert die Familie, die Haushälterin wird tot aufgefunden und Nancys jüngste Tochter entdeckt ihre Vorliebe für Okkultismus und blutige Spiele. Was niemand weiß: das Geschenk stammt aus dem berüchtigten Haus in Amityville. Ist diese Lampe etwa die Brutstätte des Horrors? Nur einer ahnt die schrecklichen Zusammenhänge, doch der sitzt 3000 Meilen entfernt, in Amityville. Eine Gruppe unerschrockener Geistlicher versucht, die satanischen Kräfte in der verlassenen Villa mit Kruzifixen und Gebeten für immer zu verbannen. Zunächst scheint die Macht des Exorzismus gesiegt zu haben, doch das Böse gibt nicht auf und fordert immer weitere menschliche Opfer.

 

Letzte Aktualisierung am 18.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen