“American Guinea Pig – The Song of Solomon”: Sichert euch hier die letzten Restexemplare im Mediabook

Gore-Hounds, aufgepasst! In unserem Partner-Shop von Pretz-Media gibt es noch ganz wenige Restexemplare von Stephen Biros Splatterfilm “The Song of Solomon“, der ein weiterer Teil der berühmt-berüchtigten “American Guinea Pig“-Reihe ist. In “The Song of Solomon” ergreift ein Dämon Besitz von der jungen Mary. In der Hoffnung, einen erfolgreichen Exorzismus durchzuführen, entsendet die katholische Kirche ihre besten Priester. Doch alle Versuche scheinen vergebens…

Wer auf wenig Story und ausufernde Gore-Effekte steht, sollte dem 2017 gedrehten Streifen auf jeden Fall eine Chance geben und das natürlich am besten in der ungeschnittenen Fassung, die ASTRO Records & Filmworks auf Blu-ray in zwei limitierten Mediabooks auflegte. Diese sind aktuell nicht mehr überall zu bekommen und so sei euch unser Partner-Shop von Pretz-Media ans Herz gelegt, der von beiden Mediabook-Exemplaren jeweils noch wenige Restexemplare auf Lager hat. Mit im Mediabook enthalten ist der Bonusfilm “Happy Hell Night” auf einer separaten Blu-ray.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*