Amber Heards Rolle in “Aquaman 2“ reduziert?… Johnny Depp ist schuld?

Dass sich Amber Heard und Johnny Depp mit ihrem öffentlichen Scheidungskrieg keinen Gefallen tun, sollte hinlänglich bekannt sein. Dieser könnte jetzt sogar die zukünftigen Rollen der beiden stark beeinträchtigen. Ein Insider hat nun berichtet, dass die Rolle von Amber Heard in “Aquaman 2“ reduziert werden könnte, je nachdem wie das Gerichtsurteil ausfällt. Das Selbe könnte auch Johnny Depp passieren, denn wie berichtet wird, arbeiten beide gerade an Filmen. Amber Heard an “Aquaman 2“ und Johnny Depp an “Phantastsiche Tierwesen 3“. Die Rollen beider Schauspieler sollen jedoch so gedreht werden, dass man sie im Fall von  Negativschlagzeilen, reduzieren kann.

Findet Ihr das Vorgehen der Studios verständlich oder feige? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2763 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Eigentlich sollte doch bereits im September das Urteil in London gesprochen werden, aber es ist bislang moch keines gefallen… Es bleibt uns Zuschauern/ Fans also nur eines: abwarten…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*