Amazon Studios produziert Pilot-Folge von “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“-TV-Serie

Schon im Jahre 2014 verkündigte Universal Pictures, den Horror-Slasher “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ unter der Regie von Mike Flanagan (Doctor Sleep) neu zu verfilmen.

Da nach nun über sechs Jahren nichts mehr von dem Vorhaben zu hören war, lässt sich annehmen, dass wir jenen Film so nicht mehr zu sehen bekommen werden. Jedoch sicherte sich Amazon Studios 2019 die Rechte an dem Stoff und plant seither den 90er Jahre-B-Movie als TV Serie neu aufzulegen. “Preacher“-Autorin Sara Goodman schreibt aktuell das auf der gleichnamigen Romanvorlage basierende Drehbuch und “Saw“-Regisseur James Wan soll die Rolle eines Produzenten übernehmen.

Craig McNeill, Regisseur des historischen Kriminal-Thrillers “Lizzie“, wurde mit dem Dreh einer Pilot-Folge beauftragt, die bei aussreichender Qualität den Weg für eine komplette Staffel ebnen würde.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*