“Alvin und die Chipmunks treffen den Werwolf” erscheint in einer Mediabook-Edition

Alvin hat in letzter Zeit mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es läge nur daran, dass Alvin nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-Monster-Kur. Doch Alvin ist sich sicher, dass der neue Nachbar Mr. Talbot ein Werwolf ist. Natürlich glaubt ihm niemand seinen Verdacht. Als er auch noch seine Rolle bei der Schulaufführung von „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“ verliert, die jetzt seine Brüder Theodore und Simon übernehmen, sprengt Alvin versehentlich die Schulaula in die Luft. Mit dem „Monsterbook of Monster Facts“ setzt Alvin nun alles daran, zu beweisen, dass Mr. Talbot wirklich ein Werwolf ist und begibt sich in der Nacht mit Simon auf eine unheimliche Entdeckungstour, um das Geheimnis zu lüften…

Die vielleicht berühmtesten Streifenhörnchen der Welt erscheinen am 26. März 2021 mit ihrem Abenteuer “Alvin und die Chipmunks treffen den Werwolf” von White Pearl Movies erstmals auf DVD und Blu-ray, digital komplett überarbeitet und das auch noch in einer limitierten Mediabook-Edition. Ein absolutes Muss also für alle Fans  – natürlich mit der Original-Fassung und auch der bekannten deutschen Synchronisation.

Bestellen bei Pretz-Media:

Letzte Aktualisierung am 8.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*